Wasser ist das Transportmittel des Lebens Water is the means of transport of life L'eau est le moyen de transport de la vie El agua es el medio de transporte de la vida
Wasser ist das Transportmittel des Lebens            Water is the means of transport of life                              L'eau est le moyen de transport de la vie                                                  El agua es el medio de transporte de la vida   

WILLKOMMEN IN DER

NANO-VITALSTOFF COMMUNITY

Die VitalStoff Welt in

hochreinem Wasser

 

Jeder Tropfen steht für mehr Vitalität und Lebenskraft

 

ACHTUNG ! Nächstes kostenlose Info Freshpower-Date  in Kürze auf diesen Seiten. Komm vorbei und lerne einen innovativen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlgefühl kennen. Einfach auf dne Button klicken und anmelden:

Wasser bedeutet Leben. Wasser transportiert alles Leben um uns herum und in uns selbst. Wir nutzen Reinstwasser als Transportmittel von über 90 Biovitalstoffen und das direkt in die Zelle.

Diese Seite ist Dein Zugang zu mehr Leben mit dem Lieferanten des Lebens 

whattsApp / Telegramm / Signal ... us:

0175-9918553

Erfahrungsberichte 

Brigitte 74 J. Frankfurt

Ruhestand

-

"Ich habe gestern im Garten gearbeitet. Soviel gemacht ! Gezupft, geschnitten, schwere Sachen transportiert, auf Knien gerutscht, gebückt, stundenlang. Ich habe einen Tag später überhaupt keine Schmerzen. Das erstaunt mich wirklich !"

 

 

Oliver 53 J. Hofheim

Sportschulleiter

-

"Soviel passiert ! Gliederschmerzen,  Hautirritationen, Müdigkeit, Energielosigkeit= weg !

Laune, Gemüt, Schlaf, Energie, Säure-Base Haushalt, etc etc. Alles besser !"

 

 

Silvia 47 J.  Hofheim

Hausfrau & Mutter

-

"Meine Haut ist so gut wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Keine Unreinheiten mehr. Samtig weich. Ich denke, als größtes Organ spiegelt die Haut wieder, wie es allen anderen Organen gehen muß. Ich fühle mich wie   erneuert !"

 

 

Eva 40 J. Frankfurt

Angestellte

-

"Gelassenheit, Ruhe u. Energie im Alltag.  Rücken.- Kopfschmerzen, Schlappheitsgefühl weg. Ich kann mich wieder mit Lebendigkeit den Aufgaben des Alltags widmen. Ich kann mich besser fokussieren, meine Aufmerksamkeit wieder auf die Dinge richten welche mir wichtig sind. Meiner Haut geht es ebenfalls richtig gut." 

 

 

 

 

 

Hans 72 J. Kelkheim

Heilpraktiker

-

Ich nehme Nanovitalstoffe seit 6 Monaten, morgens 1 Kappe  und meist 3x tägl. ein Nanovital Spray, sowie abends ein Weiteres mit gelassenheitsfördernden Inhalten. Im Nov. 2022 hatte ich einen Herzinfarkt und war trotz Stabilisierung und deutlicher Verbesserung einige Monate nicht voll belastbar. Dank unseren Nanovitalstoffen habe ich mich gut regeneriert. Ich bin energievoller und körperlich belastbar. Freunde und Bekannte sagen, ich sehe vitaler aus. 

 

 

Dimitrios 54 J. Hofheim

Leitender Angestellter

-

Ich habe mit der Einnahme im März dieses Jahres begonnen. Die ersten drei Monate konnte ich keine signifikante Wirkung wahrnehmen. Ich hatte lediglich das Gefühl etwas gelassener mit herausfordernden Situationen umzugehen. Dann passierte eine Produktverwechslung. Das führte dazu, dass ich die Dosis erhöhte, auf zwei bis drei Kappen am Tag. Seitdem verspüre ich eine deutliche Wirkung auf meine Befindlichkeit. Ich gehe entspannter mit herausfordernten Situationen um. Dies betrifft den Job wie den Umgang mit Mittmenschen im Alltag. Situationen die gewöhnlich Stress oder Ängste verursachen können, erscheinen gewöhnlich. Der Umgang mit „schwierigen Menschen“ ist leichter, bzw. „schwierige Menschen“ wirken leichter.
Körperlich kann ich aktuell nicht viel beitragen, da mein Fuß gebrochen ist und ich sportlich beeinträchtigt bin. Es fällt mir nur auf, dass ich des Öfteren positiv auf mein Äußeres angesprochen werde. Das bezieht sich meistens auf meine Haut.


 

Druckversion | Sitemap
© Freshpower by Nanovit